Elektronikentwickler (m/w)

Automobilindustrie

Krailling

Robert-Stirling-Ring 1

messring.de

Elektronikentwickler (m/w) MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling Elektronikentwicklung für unsere Anlagen- und crashfesten Datenerfassungskomponenten; Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen entsprechend der hohen Anforderungen der Fahrzeugsicherheit; Simulationen sowie Software- und Hardwaretests.

Werde Elektronikentwickler (m/w) Bei Als Weltmarktführer Im Bereich Crashtest-technologie Und Crashtest-anlagen Ist Es Unser Anspruch Die Mobile Welt Für Menschen Sicherer Zu Machen - Und Zwar Jeden Tag Dafür Geben Wir Unseren Klugen Köpfen Den Freiraum Den Sie Brauchen Um Visionen Wirklichkeit Werden Zu Lassen Wenn Du Als Elektronikentwickler (m/w) Mit Freude Und Leidenschaft Deine Innovativen Ideen Realisieren Möchtest Dann Komm Zu Uns Setze Maßstäbe Und Mache Sicherheit Zu Deiner Zukunft Gemeinsam Mit Rund 100 Begeisterten Kolleginnen Und Kollegen Wir Suchen Ab Januar In Krailling Bei München Einen: Ingenieur (m/w) Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Als Elektronikentwickler (m/w) Präzision Braucht Leidenschaft - Deine Aufgabe Elektronikentwicklung Für Unsere Anlagen- Und Crashfesten Datenerfassungskomponenten Entwicklung Analoger Und Digitaler Schaltungen Entsprechend Der Hohen Anforderungen Der Fahrzeugsicherheit Simulationen Sowie Software- Und Hardwaretests Entsprechend Der Kundenapplikationen Programmierung Von Firmware Ideen Brauchen Freiraum - Dein Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Anstellung Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Du-kultur Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Enge Zusammenarbeit Im Hardwareteam Mit Sechs Kollegen Zusatzleistungen Wie Fahrtkostenzuschuss Ver­mögens­wirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Und Jubiläumsprämien Wir Brauchen Dich - Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik Oder Vergleichbar Mit Berufserfahrung Programmierkenntnisse In C C++ Assembler Und Vhdl Mehrjährige Erfahrung In Der Schaltungsauslegung (analog / Digital) Anwenderkenntnisse In Schaltungseingabe Und -layout Und Schaltungssimulation Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Inklusive Gehalts­wunsch Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Jobs@de Dein Kontakt Bei Uns Marieluise Krause Personalabteilung Telefon: 089 898139-224 Wwwde Gmbh Robert-stirling-ring 1 82152 Krailling Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Elektroniker Mechatronik Automotive Crashtest Fahrzeugtechnik Fahrzeugsicherheit Dummy Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Elektroniker Mechatronik Automotive Crashtest Fahrzeugtechnik Fahrzeugsicherheit Dummy Elektronikentwickler (m/w) Elektronikentwicklung Für Unsere Anlagen- Und Crashfesten Datenerfassungskomponenten Entwicklung Analoger Und Digitaler Schaltungen Entsprechend Der Hohen Anforderungen Der Fahrzeugsicherheit Simulationen Sowie Software- Und Hardwaretests Krailling Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Elektroniker Mechatronik Automotive Crashtest Fahrzeugtechnik Fahrzeugsicherheit Dummy

Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling bei München )

Industriemechaniker (m/w)
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Techniker / Meister (m/w) im Bereich Maschinenbau
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)